1999 erfolgte die Gründung der immoComfort als eigenständiger Immobiliendienstleister folgerichtig aus den zahlreichen Nachfragen der Handwerkskunden.
2000 wurde die immoComfort GmbH von Siegfried Grether und Martin Fischer gegründet und das Immobilien- und Bauträgergeschäft weiter ausgebaut.
2012 übernahm die immoComfort GmbH die Geschäfte der Siegfried Grether Maschinen und Rolladenbau und Klaus Franke trat als weiterer geschäftsführender Gesellschafter in die immoComfort GmbH ein.
2014 der Handwerksbereich wurde wieder aus der immoComfort GmbH ausgegliedert und Siegfried Grether schied als geschäftsführender Gesellschafter aus. Die immoComfort GmbH zieht in neue Räume in der Salzwerkstrasse 7 im Ortsteil Wyhlen.
heute die immoComfort hat sich als Immobiliendienstleister fest etabliert. Ständig steigende WEG- und Hausverwaltungseinheiten bestätigen die positive Entwicklung. In den neuen Geschäftsräumen stehen genügend Flächen für ein weiteres Wachstum zur Verfügung.

immoComfort GmbH Salzwerkstrasse 7 79639 Grenzach-Wyhlen Tel. 07624 - 98 27 98 Fax 07624 - 988 19 59 info[at]immocomfort.deBitte kontaktieren Sie uns per E-Mail